Samstag, 30. Dezember 2006
...ganz wie gewünscht
endlich frei - 1 Woche - nur ausruhen, nichts tun - nur das, wozu ich Lust habe - und vor allem nicht planen müssen und nicht verplant sein. Abschalten und einfach mal für mich sein. So sehr habe ich mir das in den letzten Wochen gewünscht und Arbeitstag für Arbeitstag auf diese kleine Pause hingefiebert.

Am 1. Weihnachtstag - Halsschmerzen. Die Nacht - durchlitten mit dem Gefühl, ein Messer im Hals zu haben, seitdem - lahmgelegt durch eine Erkältung, die von Hals- über Gliederschmerzen, Schlappheit, zue Nase aber auch gar nichts ausläßt.

Ich bin sauer - 3 Urlaubstage, die ich nun vorwiegend liegend, schlafend oder dumpf Fernsehen schauend, da ich zu mehr nicht in der Lage bin, im Haus verbringe.

Aber im Grunde, habe ich genau das erhalten, was ich mir gewünscht habe - absolute Ruhe, nichts tun, komplett abschalten - bzw. abgeschaltet sein.

Es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe - und doch genau das, was es wohl gebraucht hat, um komplett abzuschalten und auszuruhen. Eben nicht das, was sich mein Ego vorgestellt hat - aber das Leben weiß wohl doch oft besser, was es braucht, als die eigene Vorstellung. Das, was ich mir gewünscht habe, ist mehr als in Erfüllung gegangen.

... comment

 
Herzlich willkommen in Kleinbloggersdorf, werte Frau Suleika.
Das Leben holt sich was es braucht, auch wenn es den eigenen Vorstelungen davon nicht immer entspricht.
Wie wahr, wie wahr...

übrigens ein schöner Name: Achtsam.

... link  

 
Yuchuuu .... ein erster Kommentar :-)
wow - so ein erster Kommentar ist schon was Besonderes für mich als Erst-Bloggerin :-)

Frau Stella Du/Sie bist jetzt gleich in meiner Wertschätzung sehr gestiegen.

... link  


... comment