Freitag, 29. Juni 2007
Durchhänger
tja, jetzt hatte ich mir so fest vorgenommen, mich hier wieder regelmäßig zu beteiligen und doch komme ich nicht in die Pötte .... irgendwie Bloggerfrust - und dazu auch noch eins zum anderen - erst Waschmaschine kaputt, dann Zahn kaputt, dann Computer kaputt, dann Auto kaputt und eine geschärfte, kritische Selbstwahrnehmung ... irgendwie wohl gerade nicht meine leichteste Phase. Aber vielleicht ja eine wertvolle. Es heißt ja, Veränderung passiert durch Leiden. Momentan fühle ich mich echt angeschlagen. Kein Wunder, daß ich da etwas still bin - kommt bestimmt bald wieder anders ....

... comment

 
Naja, aber sie schreiben wieder...

... link  


... comment
 
He,
ich hoffe du hast noch meine Telefonnummer:-)
Herzliche Grüße
Martina

... link  


... comment
 
Einfach schreiben, soll helfen.

... link  

 
genau, den Frust rausschreiben, abjammern usw ... das soll mitunter helfen, aber sich nur nicht unter Druck setzen ... :-)

... link  


... comment